26. Mai 2009
Es haben sich inzwischen tatsächlich alle 220 Länder registriert, hallelujah!


"Global Day Of Prayer" 2009
Eine email von Global Day of Prayer, 23. Februar 2009


Lieber Freund, liebe Freundin,

150 Nationen haben sich bereits registriert, um am Internationalen Gebetstag 2009 teilzunehmen und es ist doch erst Februar!

Das ist wirklich ein Wunder! Wir vertrauen Gott, dass Geschichte geschrieben wird, wenn Hunderttausende Christen aus jeder einzelnen Nation dieser Erde sich in Demut versammeln und in Einheit dafür beten, dass Gott unsere Nationen verändert.

Bitte besuche unsere Website www.globaldayofprayer.com und sieh nach, ob dein Land schon registriert ist oder nicht.

Dieses Jahr wollen wir darum beten, dass die Nationen der Welt ein tieferes Gefühl für einen "Lebensstil des Gebedts" entwickeln, das am Tag der Buße und des Gebets am 31. Mai fließt.

Dieses Jahr kommt die Übertragung von God TV aus Hongkong. Als "Global Day of Prayer"-Team ist es uns eine Ehre, diese Zeit mit unseren Geschwistern aus Hongkong zu verbringen! Und es begeistert uns, dass wir gleichzeitig die Gebetsveranstaltung in eurem Land mitverfolgen können und freuen uns, dass GodTV aus vielen der 220 Nationen der Welt überträgt! In den nächsten Monaten werden wir euch weitere Informationen über die Übertragungszeiten schicken.

Eine andere entscheidende Entwicklung im Reich Gottes ist unsere Partnerschaft mit "Call2All", einer Bewegung, die Gebet und Mission zusammenbringt, um den Missionsbefehl Gottes auszuführen.

Call2All wird in der auf den internationalen Gebetstag folgenden Woche einen weltweiten Kongress in Hongkong leiten. Das "Global Day of Prayer"Team wird ebenfalls daran teilnehmen und wir hoffen, dass ihr Schlüssel-Gebetspartner aus eurer Gegend mobilisieren könnt, mit uns an diesem Call2All Kongress in Hongkong teilzunehmen. Wie toll wäre es, die ganze Welt am 31. Mai im Gebet vereint zu sehen und in den darauffolgenden Tagen die Schlüssel-Gebetspartner aus den Nationen kennenzulernen, um gemeinsam an der Erfüllung des Missionsbefehls zu planen und dafür zu beten!

Da dieser Kongress 2009 in Asien stattfindet, bitten wir euch ebenfalls, für die Geschwister in den Ländern dort zu beten, insbesondere für die Missionare und Missionapartner, die in Asien operieren.

Hier sind noch ein paar Informationen über Call2All und einer persönlichen Einladung vom Leiter von Call2All, Mark Anderson:

Call2All hat zur Zeit hunderte von Partnern, einschließlich einige der größten christlichen internationalen Organisationen. Dies sind nur einige: Campus Crusade, Youth With A Mission, International Mission Board, Wycliffe, Graham Power & Global Day Of Prayer, GodTV, DAWN Ministries, Jack Hayford von der Foursquare Bewegung (die hier in Deutschland als "fegw" - Freies evangelisches Gemeindewerk bekannt ist) und die Luis Palau Evangelistic Association.

Bei Call2All geht es um alle Nationen, alle sozialen Schichten, alle Denominationen und alle unerreichten Völker. Es ist eine gesprächs- und aktionsorientierte Bewegung, die sich mehr darauf konzentriert, wo sich Gemeinde NICHT befindet, anstatt darauf, WO sie sich befindet. Es ist nicht die Absicht von Call2All, existierende Netzwerke zu ersetzen, sondern unsere gemeinschaftlichen Bemühungen strategisch zu bündeln und auszuweiten und uns gemeinsam auf die Erfüllung des Missionsbefehls zu konzentrieren.

Call2All Kongresse umfassen christliche Top-Geschäftsleute, Pädagogen, führende Medien- und Regierungsvertreter, Leiter von Gebetsbewegungen und zahllose Schlüsselpastoren.

Als Leiter dieser Bewegung möchte ich euch einladen, am weltweiten Call2All Kongress in Hongkong vom 1. bis 5. Juni 2009 teilzunehmen. Gemeinsam mit "Global Day of Prayer" arbeiten wir an der Durchführung des Gebetstages am 31. Mai 2009 in Hongkong.

Bitte besucht unsere WSebsite www.call2all.org, um mehr über diese Bewegung zu erfahren, um euch für den weltweiten Kongress in Hongkong anzumelden und um regelmäßig Updates von uns zugeschickt zu bekommen. Ich hoffe, ihr könnt gemeinsam mit uns an dieser machtvollen Zeit des Gebets, der Einheit und der Mitarbeit am Leib Christi teilnehmen.

Ich heiße euch alle in der weltweiten Gemeinde willkommen!

Bis alle erreicht sind,


Wir sind sicher, dass ihr unsere Begeisterung daran teilt, dass Gottes Herrlichkeit alle gesellschaftlichen Winkel durchdringt. Danke für eure Bemühungen, den interantionalen Gebetstag in eurem Land zu organisieren und zu leiten. Mögen wir alle am 31. Mai und den folgenden Tagen vom Heiligen Geist vereint sein.

Gottes reicher Segen!

Graham Power
GDOP-Vorstand

Counter
wegedeslebens.info