Die Vision öffnete sich vor mir, als
der Herr sagte: "Der Kampf um das
Herz Europas hat begonnen."

von Catherine Brown
Elijah Liste, November 28, 2005
deutsche Übersetzung: Detlef Schmidtke


Der Zugang zu den Nationen
Ich legte mich eines Abends etwas hin, um mich nach einem sehr anstrengenden, aber auch sehr produktiven Tag auszuruhen. Ich wollte nur etwas Zeit ganz allein mit meinem König verbringen. Ich fing leise an, Jesus zu preisen und hob meine Arme. Eigentlich waren sie zu müde um sie oben zu halten, aber ich tat es dennoch. Ich betete flüsternd: "Ich will Dich lieben, Jesus, alles niederlegen; nur Dich will ich anbeten, Herr". Unversehens erlebte ich plötzlich eine Offenbarung des Herrn.

Mit einem Schlüssel öffnete der Herr eine Musikbox, in der eine Ballerina vor einem Spiegel tanzte. Die Musik war wunderschön und ebenso auch die Bewegungen der Tänzerin.

Ich hielt einen Moment inne und betrachtete die ungemeine Grazie und Schönheit ihrer Bewegungen. Dann blickte ich auf die Hände Christi, die für unsere Sünden durchstoßen wurden und wunderte mich wiederum über diese unendliche Schönheit.

Ich dachte über die Bewegungen der Tänzerin nach, und wie sehr sie die Gnade und Güte unseres Herrn Jesus Christus reflektierten. Meine Gedanken wanderten zu den Nationen und Völkern, und wie sehr diese eine Offenbarung Seiner Gnade brauchen.

Ich sah zu Jesus auf, und Er sagte: "Was verborgen war, wird einem anbetenden Herzen plötzlich offenbar."

"Aber Deine Gnade ist so kostbar, warum muss sie verborgen bleiben, Herr?"

"Das, mein Kind, ist das Geheimnis: das Evangelium ist ein offenes Geheimnis für die, die mich von ganzem Herzen suchen und empfangen."


Der Kampf um Europa hat begonnen
Im Spiegel der Musikbox war mein eigenes Gesicht zu sehen. Genauso soll unser Leben die Gnade Gottes reflektieren. Ich begann zu weinen, und Jesus nahm meine Tränen und träufelte sie auf die Tänzerin. Tränen und Gnade haben ein enormes Potential, ganze Nationen zu erwecken.

"Mein Kind, bewahre Deine Tränen für diejenigen, die in der schwersten Folter stehen."

Und in diesem Moment eröffnete sich eine apokalyptische Schau vor mir, und der Herr sagte, "der Kampf um Europa hat begonnen." Tief erschüttert fragte ich Jesus, "wie können wir um das Herz Europas kämpfen, Herr?"


Ein Wort für Europa
Er antwortete: "Bleib beständig in der Anbetung, mit einem Herzen voll Barmherzigkeit und Freundlichkeit. Kümmere Dich weiterhin um die Schwachen und die Unterdrückten. Ich werde Reich-Gottes-Versammlungen in den Nationen zusammenrufen." (und ich sah, wie Gläubige sich in Paris, Rom, in Holland und Deutschland versammelten, um nur einige zu nennen).

"Bring den Schlüssel der Gnade zu den Nationen. Ich rufe Leiter zusammen - sie werden sich versammeln, weil sie Meine Stimme hören. Arbeitet in Freundschaft zusammen, baut Netze des Erbarmens für die Vielen, durch Gebet, mit Euren Tränen, in Liebe und in Bescheidenheit."

"Richtet meine Herrschaft in Europa auf, und erlaubt dem Feind nicht, das Band der Gnade zu zerstören. Bleibt einig im Geist. Überquert den Ozean, einfach um einander zu dienen. Habt Erbarmen mit den Verwundeten und Müden. Speist die Hungrigen mit dem Brot Meiner Gegenwart. Tragt meine Salbung als Botschafter in die Parlamente und Regierungssitze. Begegnet der Polizei, der Feuerwehr, den Notärzten und den Soldaten, ermutigt Männer und Frauen in ihrer Arbeit. Sprecht zu den Lehrern, ermutigt sie, in den Klassenräumen über die Erlösung zu sprechen - ganz besonders in Frankreich."

"Ich werde meine Gesandten zu denen senden, um dir beizustehen. Vergiss niemals zu tanzen, denn aus der Tiefe der Anbetung fließt die Vollmacht und Gnade in der Fülle der Ewigkeit."


Eine Kompanie von Gottgeweihten
(Menschen, die vor Gott ein besonderes Gelübde ablegen, vgl. 4.Mose 6,1-21, Richter 13,5; 1.Samuel 1,11; der Übersetzer) Ich lag sprachlos auf meinem Bett und die Tränen liefen über mein Gesicht. Ich dachte an Frankreich und an die besonderen Brüder und Schwestern, die ich dort liebe. Frankreich - eine Nation, gefangen in Gewalt und Unruhe. Ich erinnerte mich an eine Vision, die ich 2001 hatte; ich sah, wie Apollyon (der "Zerstörer" aus Offenbarung 9,11) begann, durch Europa zu marschieren. Ausgehend von Frankreich bewegte er sich durch ganz Europa, durch Deutschland, Belgien, Holland, nach Großbritannien und weiter. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Situation Frankreichs bedeutender ist, als uns bewusst ist. Es mag sein, dass es einige Dinge gibt, die Gott in Frankreich zum Thema macht. Aber das, was dort geschieht, ist größer als Frankreich und es wird viele Teile Europas betreffen.

Ich hörte den Geist des Herrn sagen: "der Geist der Anarchie wurde losgelassen. Der Feind hat ein unheiliges Feuer in den Völkern entzündet, es wird Zeit, dass stattdessen das Heilige Feuer Meiner Gegenwart brennt."

Jetzt ist der Augenblick gekommen, dass eine weltweite Kompanie von Gottgeweihten aufsteht, und dem Werk des Feindes entgegen tritt - in der Bewegung der Neo-Nazis und der Ausbreitung des islamischen Fundamentalismus. Die Nationen können nur durch die Gnade unseres Herrn Jesus Christus gewonnen werden.


Gebet für Europa
Ich teile Euch, liebe Brüder und Schwestern in Christus, dies alles mit in der Hoffnung, dass Ihr Euch mit mir eins macht im Gebet. Als Bürger des Reichs Gottes und Bürger Europas, flehe ich Euch an, mit uns und für uns zu beten.

Betet für eine Offenbarung der Gnade in den Nationen, und das die Gemeinde heute ein neues Verständnis von Gnade bekommt. Betet, dass eine Kompanie von Gottgeweihten aufsteht und dass Christus in Europa groß gemacht wird. Betet, dass ein Geist von Buße und Erbarmen in den europäischen Gemeinden geboren wird.


Gebet für Frankreich
Betet, dass Missionsteams nach Frankreich und aus Frankreich heraus gesendet werden, insbesondere nach Afrika und in die arabischen Staaten.

Betet, dass die Gläubigen in Frankreich umkehren und sich dem Zeitgeist ihrer Gesellschaft entgegenstellen.

Betet, dass Soldaten und Notfall-Dienste ermutigt und in ihrem Dienst bestätigt werden.

Betet, dass großzügige Gaben an die Armen und Bedürftigen Frankreichs gegeben werden.

Betet, dass die trennenden Mauern zwischen Rassen und Religionen niedergerissen werden.

Betet, dass der Geist Jesu die Gläubigen erfüllt und bevollmächtigt, wie Sadrach, Mesach und Abednego mitten ins Feuer zur gehen, zur Ehre Gottes.

In Apostelgeschichte 2 sehen wir, dass Feuer ein Vorbote des gnädigen Eingreifen Gottes sein kann, die viele Errettungen mit sich bringt:

"In jenen Tagen will ich meinen Geist ausgießen, und sie werden prophezeien; ich will Wunder im Himmel wirken und Zeichen auf der Erde, Blut, Feuer und Rauchschwaden. Die Sonne wird sich verdunkeln und der Mond wird blutrot werden, bevor der große und herrliche Tag des Herrn erscheint. Und jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, wird errettet werden." Apostelgeschichte 2,18-21

Inmitten des Feuers ist die Gnade Gottes mit uns!


Die Verheißung
Um verlässlich zu sein, habe ich dieses prophetische Wort verschiedenen internationalen Leiter gegeben, um es prüfen und gegebenenfalls ergänzen zu lassen, bevor ich es veröffentlicht habe. James Goll hat zurückgeschrieben, dass er glaubt, das dies ein "wahres Wort" ist, und er schickte mir folgende, wunderbare prophetische Verheißung, die das Bild der tanzenden Ballerina vor dem Spiegel bestätigt:

"Die Braut, die ich hervorrufen werde, wird auf der Ungerechtigkeit der Vergangenheit tanzen, und sie wird ein wahrhaftiges Abbild meiner Gnade und mein Spiegelbild auf Erden sein", James Goll.

In der Liebe unseres Königs,

Catherine Brown
- One Million Hours of Praise -
www.millionhoursofpraise.com
www.gatekeepers.org.uk


Counter
wegedeslebens.info