Auch dieses Jahr 2006 wird es wieder eine Großveranstaltung geben! Während des fünftägigen Events, das in der Zeit vom 13. - 17. September in der Stadt Faisalabad stattfindet, ist es das Ziel von Andreas Hübner und seinem Team, mehr als 200.000 Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Wir werden wieder darüber berichten!

Andreas Hübner ist Evangelist und Gründer von Jesus to the World Mission e.V.. Er ist wortgewaltig und entflammt für unseren guten Herrn und Gott Jesus Christus. Mehrere Male schon veranstaltete er Evangelisationen in Faisalabad/Pakistan. Die Leute kamen teilweise von weit her, Zehntausende kamen jeden Abend zusammen um von Jesus zu hören. Es geschahen spektakuläre Heilungen, Befreiungen und viele Menschen kamen zum Glauben. Es ist bemerkenswert, so problematisch, wie es eigentlich dort ist. Aber Gott öffnete im entscheidenden Moment Türen und so geschahen dort viele Wunder.

Zwischen dem 21. und 25. September '05 öffneten sich die Türen erneut und so durfte Andreas Hübner wieder eine Großevangelisation in Faisalabad abhalten! Klickt oben seine Homepage Jesus to the World an; dort könnt ihr spannende Berichte über die bemerkenswerten Durchbrüche lesen und die dazu Fotos sehen!

Preis und Dank sei unserem guten Gott für die Dinge, die dort zu erleben waren!


Andreas Hübner: "Wir danken allen unseren Missionspartnern für ihre Unterstützung im Gebet und im Geben! -- Alle weiteren Opfer, die auf unserem Missionskonto eingehen, werden für die nächsten Evangelisationen verwendet werden. Jeder Same, den Sie in den guten Boden unseres Dienstes säen, soll Ihnen große Frucht bringen!"

(Plakatwerbung seiner inzwischen vorletzten Großevangelisation in Pakistan im Jahr 2003)

Ich bitte euch, für unsere neuen Geschwister zu beten. Sie brauchen unsere Gebete ganz besonders. Wichtig ist auch das Gebet für die Nacharbeit. Die Pastoren und Leiter brauchen Weisheit und Kraft für diese Aufgabe. Bitte betet ebenfalls für die Behörden und die Regierung, dass sie den Christen immer wohlwollender gegenüber stehen.

Und bitte betet jetzt verstärkt für alle Christen in Pakistan, egal wie alt sie im Glauben sein mögen, für ganz besondere Kraft jetzt in dieser furchtbaren Zeit der Katastrophe. Betet, dass sie nicht entmutigt werden oder ihren Glauben gar verlieren, sondern dass sie gegenseitig und für andere zum Segen werden.

Lichtblicke im Desaster

Naturkatastrophen haben trotz allen Unglücks auch immer wieder Lichtblicke. Es gibt sie auch nach diesem furchtbaren Erdbeben am 08. Oktober in Nord-Pakistan, bei dem über 40.000 Menschen ihr Leben verloren haben, ganze Dörfer regelrecht verschwunden sind: Mitarbeiter von Andreas Hübner, die zum Teil im schwerbeschädigten Islamabad leben, sind nicht zu Schaden gekommen! Preis sei unserem guten Herrn! Das schmälert nicht meine Trauer über die Not, lässt mich aber gleichzeitig voller Dank sein.

Dieses Desaster, so kurz nach den fantastischen Durchbrüchen bei der letzten Evangelisation, zeigt die Brisanz in der heutigen Zeit: Gott hat gerade jetzt Türen geöffnet und Menschen können Hoffnung schöpfen! Darum ist es so wichtig, diese Türen zu nutzen. "Errettet" zu sein heißt ja nicht in jedem Fall, all den schlimmen Dingen dieses Lebens nicht mehr zu begegnen. Sondern es heißt, diese schlimmen Dinge mit Hoffnung ertragen zu können, wissend, dass der Herr uns auch dort durchträgt. Und letztendlich die Gewissheit zu haben, wo wir unsere Ewigkeit verbringen werden.

So bitte ich euch um Gebet; nicht nur für die erste Versorgung und Hilfe (so wichtig dies auch ist), sondern eben auch um Gottes Nähe; dass gerade unsere neuen Geschwister unseren guten Herrn trotz, oder gerade wegen dieses Desasters erkennen mögen; dass Menschen in all unseren Geschwistern etwas sehen, das ihnen fehlt... dass es gerade jetzt eine neue Offenheit für Jesu wunderbare Wahrheit gibt!


zurück nach oben

Counter
http://www.word-wide-web.info/Lebenswege